„Dehner verschiebt Spenden- und Sponsoringbudgets : Mehr Engagement für den sozialen Bereich.

Bild : von links nach rechts : Knut Bickmann, 1.Vorstand Tafel Neusäß, Erika Zurmühlen Vorstand Ausgabe Tafel Neusäß, Herr Dominik Fulara, Marktleitung Dehner Gartencenter, Sabine Zimmermann, 2.Vorstand Tafel Neusäß


Bereits zum zweiten Mal hatte Europas größte Garten-Center-Gruppe 2022 das finanzielle Engagement für den Dehner Hilfsfonds verdoppelt. Als sich in den letzten beiden Jahren besonders viele Geflüchtete aus der Ukraine sowie unter der Inflation und Energiekrise notleidende Haushalte bei den Tafeln meldeten, wurde die Auszahlung der Spendengelder kurzfristig und unbürokratisch um ein halbes Jahr vorgezogen.“ Somit profitiert dieses Jahr auch die Tafel Neusäß vom Dehner Hilfsfonds : Am 16.6.23 übergab der Marktleiter des Dehner Gartencenters Grenzstr. / Bgm.Ackermann-Str., Augsburg, Herr Dominik Fulara einen Spendenscheck in Höhe von 2.500,- € an Vorstandsmitglieder der Tafel Neusäß.